Christian Strotz

Marque Frères Christian Strotz Über uns

Christian Strotz

CEO & Founder

Warum FRÈRES ?

Während meiner dreijährigen Ausbildung als technischer Produktdesigner habe ich gemerkt wie anstrengend es sein kann immer am gleichen Ort eine ähnliche Arbeit erledigen zu müssen, wenn die Basics wie Gemeinschaftliches arbeiten und Vertrauen nicht stimmen.

Daraufhin habe ich Benny gefragt ob er nicht auch Interesse hätte eine eigene Marke zu gründen. Das wir in der Nische „Streetwear“ einsteigen wollen war uns beiden schnell klar, da wir beide großes Interesse am Fortschritt der Szene haben und unseren Teil dazu beitragen wollen.

Ich glaube daran, unsere Marke auf dem Markt etablieren zu können und freue mich auf die nächsten Herausforderungen. 🍍

Dein Leben – Dein Style

Entdecke jetzt die Mode-Vielfalt von Marque Frères – Modern Fashion

Benjamin Strotz

Warum FRÈRES?

FRÈRES ist nicht einfach nur der Name unserer Marke, dieser Name steht für die Leidenschaft, Hingabe und die Motivation die uns als Brüder auszeichnet. Diese Attribute wollen wir mit unseren Produkten verkörpern und euch näherbringen.

Ich denke das wir uns gerade am Anfang einer Reise befinden. Ich bin super stolz darauf was wir bis jetzt mit euch zusammen erreicht haben. Ich bin fest davon überzeugt das wir in diesem und im nächsten Jahr einen großen Schritt nach vorne machen werden. Für mich persönlich ist FRÈRES zu einer Herzensangelegenheit gewachsen, die mittlerweile über ein Hobby hinaus reicht.

Ich freu mich mit euch auf unsere neuen Produkte und auf das was uns noch erwarten wird! 🍍

Marque Frères Benjamin Strotz Über uns

Benjamin Strotz

CEO & Founder
Menü